Nicky u. Blacky

...auch diese beiden Nasen möchte ich kurz vorstellen. Sie sind die Hunde aus meiner Kinder-  u. Jugendzeit.

Nicky war das Ergebnis einer Nachbarschaftsliebe zwischen einem Langhaardackel u. einer Pudelmixdame. Mit ihm bin ich durch die Wiesen u. Felder meines Heimatdorfes gestreift. Leider wurde ihm seine Leidenschaft des "Autojagens" zum Verhängnis. Als ich eines Tages von der Schule kam war er nicht mehr da. Abschied nehmen konnte ich nicht. Meine Mutter sagte ich solle ihn lieber in schöner Erinnerung behalten......

...nachdem ich lange sehr traurig über Nickys Verlust war, erlaubten mir meine Eltern einen neuen Hund. Blacky war ein zotteliger Lastrami der nur eins wollte...Liebe...Ich fand ihn per Zeitungsinserat vom Tierschutzverein .Man hatte ihn ausgesetzt u.d. Besitzer war nicht auffindbar. Mein 1. Hund aus dem Tierschutz. Er war keine Schönheit von außen. Ständig Hautprobleme / Allergie usw. aber vom Herzen ein wahres Topmodel.