Luna

... erblickte im Januar 2011 in Spanien das Licht der Welt. Über ihre Vorgeschichte wissen wir nichts, nur das sie schon einige Monate im TH saß und  eigentlich haben wir sie nicht mal "gefunden", nein man hat sie uns ans Herz gelegt mit der Beschreibung: zauberhaftes Wesen, liebevoll,

fröhlich, verspielt, sehr weich u. mit allem u. jedem verträglich. Tja und das ist sie !

Na gut, etwas weniger wild, etwas weniger schnell, nicht ganz sooo hoch springen könnend... ja das wäre auch schön... aber sie ist sooo süß... sie begreift schnell und sie ist so bemüht alles richtig zu machen... was macht es da schon das die Pfotenabdrücke auf der Schulter landen und die Küsse mitten im Gesicht? Ist doch lieb gemeint :-))

Mittlerweile hat sie ihre Spitznamen...u.a. "Galgomops" aber nur  im Vergleich mit den Galgoletten ;-) ; Lunchen u." Brackertrine" weil sie ohne Rücksicht auf Verluste in u. durch die Büsche tobt, was ihr schon einige Schrammen gebracht hat