Gästebuch

würde mich freuen wenn ihr einen Pfotenabdruck hinterlaßt

Kommentare: 74
  • #74

    Gerhard (Mittwoch, 06 September 2017 12:23)

    Hallo,

    Wenn jeder Mensch auf der Welt

    nur einen einzigen anderen Menschen glücklich machte,

    wäre die ganze Welt glücklich.

    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

    Liebe Grüße Gerhard aus der Steiermark !

  • #73

    Rauman (Sonntag, 06 August 2017 18:37)

    Hallo
    Deine Hundefotos sind echt cool.
    Das muss ich auch mal versuchen.
    Gruß Rauman

  • #72

    Gülay (Samstag, 23 Mai 2015 23:22)

    Wunderbar, Susanne. Deine Empathie und Leidenschaft ziehen sich durch, wie ein roter Faden. Es war mir ein Vergnügen durch deine HP zu reisen. Danke dafür :o)
    Herzliche Grüße, auch von Gringo,
    Gülay

  • #71

    Corinna Brardt (Freitag, 30 Mai 2014 13:09)

    Superschöne Bilder Susanne, hat Spaß gemacht, Euch näher kennenzulernen.
    Liebe Grüße und wir freuen uns auf neue Bilder
    Corinna und Meik mit Heydi und Bella

  • #70

    Anja (Dienstag, 18 März 2014 12:25)

    Hallo Susi,
    welch eine liebevoll gestaltete Homepage!
    Toll! Toll! Toll!
    Jetzt liegt sie unter meinen Favoriten und ich schau sicher das eine oder andere Mal wieder hier vorbei.
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Anja aus Lübeck

  • #69

    Ines (Freitag, 04 Oktober 2013 19:28)

    Liebe Susanne,
    so, habe mir Deine Seite mal in Ruhe angeschaut - so schön geschrieben, soooo nette Hunde hast Du. Bist Du sicher, dass alle Körbchenplätze belegt sind? Wenn nicht, schau' mal auf : www.denia-dogs.de ;o))))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    war klasse mit der VK in Rotenburg - da hast Du mir super geholfen und der Fellnase auch!!
    Ines Streich

  • #68

    Farina (Samstag, 27 Juli 2013 10:55)

    Hallo Susanne, du hast eine tolle Homepage mit individuellen Texten und tollen Fotos gestaltet. Die Rennratte, die Kläffratte und Luna? Die müsste ja auch noch einen rattenscharfen Spitznamen bekommen ;) vielleicht gibt es bald ja mal eine Zusammenführung mit meiner liebevoll genannten 'Dramaqueen'. Lieb Grüße aus Lübeck, Farina und Murkel

  • #67

    Karin F. (Montag, 03 Juni 2013 18:29)

    Hallo Susanne,
    bin durch das GB von Lina und Laura hier gelandet.
    Das ist eine Seite nach meinem Geschmack, einfach toll!
    Respekt, drei Hunde zu nehmen, von denen man nichts weiß. Da hast Du Glück gehabt, dass sich die 3 so toll eingelebt und entwickelt haben. Ich kenne es bei einer Bekannten auch ganz anders.
    Dein Fotos fünde ich sehr gelungen, besonders die alten Bäume.
    Hinterlasse nun gerne einen Pfotenabdruck und schau bestimmt wieder vorbei.
    Liebe Grüsse von Karin und den Schmusemonstern

  • #66

    Karin (Sonntag, 02 Juni 2013 09:06)

    Hallo Susanne,

    jetzt bin ich hier auf Deiner HP gelandet und seh mich grad hier um.
    Deine HP gefällt mir richtig gut und es macht Spaß hier zu stöbern - die Texte lese ich gleich.

    Bevor ich es vergesse und still und leise wieder verschwinde, lasse ich Dir und Deinen Lieben schon einmal ganz liebe Grüße hier. Habt einen schönen Sonntag, Karin, Lina und Laura

  • #65

    Jennifer (Sonntag, 28 April 2013 10:41)

    Hallo mein Name ist Jennifer ich muss sagen eure Homeage gefällt mir gut :)
    Viele tolle Fotos und Videos einfach nur wundervoll
    Wenn ihr mögt könnt ihr ja bei uns auch mal vorbei schauen

    LG aus Hamm Westfalen senden Jenny mit Hündin Gina

  • #64

    Elke (Mittwoch, 03 April 2013 10:13)

    Hallo Susanne!
    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch! Deine Site gefällt mir auch sehr gut und man sieht, dass sie mit Liebe gemacht ist.
    Ja, deine Bella hat Ähnlichkeit mit unserer Isi. So klein sie auch war, hat ihr Tod doch ein großes Loch gerissen...
    Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Am 20.4. bekommen wir von A.S.P.A.-friends eV. einen Pflegehund: Kira, das Cocker-Mädchen. Wir freuen uns schon drauf!
    Liebe Grüße
    Elke mit Julian, Tekila und Ria
    PS: Bist du auch bei Facebook vertreten?

  • #63

    Heribert Stahl (Samstag, 26 Januar 2013 19:18)

    Hallo Sanne,
    ein spaetes, aber herzliches Dankeschoen fuer den Eintrag in meinem Gaestebuch. Fuer Deine HP muss man viel Zeit mitbringen, so viel wie es hier zu entdecken, schmunzeln aber auch zu schlucken (Regenbogenbruecke) gibt. Ich war nicht das letzte Mal hier. Weiterhin gutes Gelingen und Freude an gefiederten und "gefellten" Freunden und dem "Prachtexemplar" ;-)
    alles Gute

    Heribert

  • #62

    sabine rode (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:46)

    hallo susanne, ich habe gerade mal einwenig hin und her gelesen und nun kann ich verstehen, dass du sehr besorgt um deine beiden kleinen hunde bist,in bezug auf kälte...

    ganz lieben gruß und 8 pfoten
    von sabine

  • #61

    Sabrina (Mittwoch, 23 Januar 2013 21:42)

    Liebe Susanne,

    eine sehr schöne HP hast Du "gebastelt"!

    Ich habe mir gerne die vielen Tiere angeschaut und die netten Geschichten dazu gelesen.

    eure Tiere haben bei Euch das Paradies auf Erden :-)

    Macht weiter so!

    Herzliche Grüße

    Sabrina mit Arco, Mira und Scally

  • #60

    Knopf (Samstag, 01 Dezember 2012 22:24)

    Hallo Ihr Lieben, wir wollten mal wieder "Hallo" sagen und euch zugleich liebe Adventstage wünschen.
    Unser Motto in diesem Jahr: Versuch es mal mit Gemütlichkeit..... also rauf aufs Sofa, liebe Pfotenfreunde....und her mit der Keksdose...liebes Frauchen! Unser Mutti hat heute schon wieder feleißig für uns gebacken.
    Liebe Grüße
    Knopf .... kleiner-knopf.jimdo.com

  • #59

    Jule (Donnerstag, 15 November 2012)

    eine wunderschöne HP =) wenn ich wüsste wie mein Passwort war hätte ich meine HP auch weiter gemacht =( ich glaube ich mache hier noch eine ^^ ich hoffe ich sehe euch bald wieder. Fiene würde sich bestimmt auch freuen

  • #58

    S. Stahl (Montag, 08 Oktober 2012 20:50)

    Hallo :O) -
    über den Gästebucheintrag auf einer anderen HP :O) bin ich hierher gelangt - und habe mich sofort wohlgefühlt.
    Schön gestaltet und mit humorvollen Kommentaren versehen, macht der Besuch dieser Seiten Freude.
    Und für mich ist es einfach toll, Menschen zu begegnen, bei denen Tierschutztiere so liebevolle Aufnahme finden.
    Sehr herzliche Grüße !

    S.Stahl

  • #57

    urlaub-ungarn (Mittwoch, 29 August 2012 18:48)

    Hi Ihr Süßen,da bin ich aber auf die ersten Fotos und Berichte über Luna gespannt,ist ja nicht mehr lange hin.
    Liebe Grüße
    Eure DREI Ungarn

  • #56

    Friede (Mittwoch, 25 Juli 2012 11:11)

    Hier sind 46 !!! Pfotenabdrücke von mir, meinen 10 Katzen und meinem Wolfsspitz. Wir leben in Boschel (3 km) und würden uns über eine Kontktaufnahme sehr freuen. Friede Geyler - my-joys-somalis und ehemals Wolfsspitzzwinger vom oldenhof

  • #55

    Knopf (Dienstag, 17 Juli 2012 20:13)

    Hallo Ihr Lieben, sind mal wieder eine Runde zum schnüffeln vorbei gekommen...und wollten noch schnell ein paar Liebe Grüße verteilen bevor wir am Freitag in die Ferien starten! Das wird ein Spaß...vor lauter Freude kann ich kaum noch meine Pfoten still halten....Mama hat nämlich ganz viel vor mit mir... bis zum nächsten Besuch wünsche ich euch eine tolle Sommerzeit. Wenn Ihr mögt lasst doch mal ein Bildchen auf meiner Pinnwand da... Wuff, wuff... eurer KNOPF

    kleiner-Knopf.jimdo.com

  • #54

    Steffi & Betzi (Donnerstag, 28 Juni 2012 12:47)

    Hallo ihr zwei,

    wir sind soeben wieder bei euch hereingestolpert um zu sehen, was es neues bei euch und den Vögeln gibt. Nun wollten wir nicht gehen, ohne euch einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen!

    Viele Grüße
    Steffi & Betzi

    PS: Wir würden uns freuen, von euch im Forum wieder zu lesen :)

  • #53

    Knopf+Joker und die sieben Zwerge (Donnerstag, 24 Mai 2012 19:03)

    Hallihallo, habe gerade meine neuen GB-Einträge gelesen....und bin sofort zum Gegenbesuch geeilt....deine Vorstellung: über mich...ich hab mich königlich amüsiert! Natürlich bin ich als großer Hundefan auch ganz beeindruckt von deinen Schätzchen und als ehemalige Wellisbesitzerin eines 6er Schwarms bin ich auch hin und weg von der ganzen Vogelschar! Hab ich da unter den Bildern in deiner Galerie tatsächlich einen echten Ara erspäht? Kann auf jeden Fall das Lob nur zurück geben....auch ich komme wieder! Ganz liebe Grüße aus Bremerhaven
    Tanja und der Minizoo
    kleiner-knopf.jimdo.com

  • #52

    Rita (Sonntag, 13 Mai 2012 13:23)

    Hallo Sanne,
    vielen Dank für Deinen GB Eintrag. Weißt Du eigentlich dass wir uns kennen? Wir haben letztes Frühjahr zusammen bei Anne Müller-Schwarz einen Hundekurs zusammen belegt, vielleicht kannst Du Dich ja noch so wage erinnern. Deine Voli finde ich auch klasse, toll, dass Du das Bremer Tierheim unterstüzt! Tja es gibt so viele sogenannte Tierliebhaber, die sich einfach ein Tier zulegen ohne sich vorher schlau zu machen. Wellis werden einzeln in einem winzigen Käfig gehalten u. verkümmern dort, schade, schade, aber da gibt es ja Gott sei Dank Frauen wie Dich :-)
    Drüber nachgedacht habe ich auch schon mal, aber da ich im kleinen Rahmen züchte, kommen für mich eigentlich nur junge Tiere in Betracht.
    Mach weiter so, Dir und Deinen Tieren alles Gute :-)
    LG Rita

  • #51

    Mandy, Chico und Dory (Donnerstag, 03 Mai 2012 16:03)

    Hallooo Sanne :)

    Freu mich dich Samstag kennen zu lernen :P

    Liebe Grüße aus dem kleinen Dörfchen Hatten ;)

  • #50

    mydogandfriends (Dienstag, 01 Mai 2012 21:52)

    Hallölle Sanne,
    nun auch von mir ein Pfötchenabdruck.Tolle HP und Deine Beiden einfach Süß...weißt ja, die würde ich einfach einstecken und mitnehmen.

    Liebe Grüße aus Pinneberg
    Nicole mit Zena

  • #49

    Sonja und Milli (Freitag, 20 April 2012 19:11)

    Hey,
    bin auf Gegenbesuch :)
    Das ist eine echt tolle Homepage mit vielen schönen Fotos!
    Liebe Grüße aus Oldenburg
    von Sonja und Chimädel Milli

  • #48

    Siegi & das *Dreiergespann* (Dienstag, 17 April 2012 00:43)

    Hey Sanne,

    ganz viele liebe Pfotenabdrücke wollten Lola, Momo und Lara mit Frauchen Siegi auf deiner toll gestalteten HP hinterlassen.
    Würden wir nicht so weit weg wohnen, wären wir bestimmt ganz spontan schon einmal bei dir und den Hundis vorbeigekommen.

    Einen herzlichen Gruss aus dem wilden Süden senden

    Siegi mit ihrem Dreiergespann

  • #47

    Hilde (Samstag, 14 April 2012 14:26)

    Hallo,
    ich bringe liebe tierische Grüße vom Tiercafe vorbei und lade dich herzlich in mein Forum ein.
    Es ist eine Plattform, wo sich Tierfreunde über alles mögliche austauschen können - Tierthemen und Themen des alltäglichen Lebens.
    Ich würde mich freuen, dich da als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Hilde

  • #46

    Kerstin und Cody (Freitag, 02 März 2012 13:43)

    Hallo Sanne,
    ich war mal wieder zu Besuch. War wieder sehr nett und ich mußte, bei dem wunderschönen (in Blau geschrieben) Gedicht auf der Regenbogenbrücke, ein paar Tränchen vergießen. Wie wahr und wie schön, das ich noch bei nah am Tag 1 stehe. Das nächste Mal hätte ich hier aber mal einen Kaffee . Bleib gesund....

  • #45

    Betzi & Frauchen (Mittwoch, 08 Februar 2012 15:55)

    wuff, wuff Bobby & Bella,

    auf unserem Streifzug durch das große www sind wir hier bei euch gelandet und wollten nicht gehen, ohne euch einen Pfotenabdruck und ein Lob für eure tolle Homepage zu hinterlassen! Eure Bilder sind toll!!

    Wenn wir schon hier sind, nutzen wir die Gelegenheit, um euch ins Forum www.rund-um-hunde.de einzuladen - ein kleines Hundeforum mit Wohlfühlcharakter. Bei uns dreht sich alles rund um Hunde,es warten monatliche Fotowettbewerbe etc. und auch Herrchen und Frauchen kommen nicht zu kurz. Auch sind wir ein Forum, in dem die Kleinhunde noch in der Überzahl sind :) Wenn ihr neugierig geworden seid, würden wir uns über einen Besuch von euch freuen.

    Viele Grüße
    Betzi & Frauchen

  • #44

    urlaub-ungarn (Montag, 14 November 2011 19:59)

    Hallo Susi,
    wir werden Gina nie vergessen und sind sehr froh,sie im September bei unserem Besuch in Deutschland, nochmal recht fröhlich gesehen zu haben.
    Wir sind sehr traurig.
    Liebe Grüße Andrea,Pokito,Pajti und nun auch Zini

  • #43

    meine-fellnasen-bande (Sonntag, 13 November 2011 21:17)

    Hallo Schnuddelbuddel
    Bin einfach nur furchtbar traurig und weiß nicht was ich schreiben soll
    Traurigegrüßevonderderdieträneneinfachsoausdenaugenlaufenunddiedichundkarstenjetztgerneindenarmgenommenhätte

  • #42

    Gabi (Donnerstag, 10 November 2011 11:04)

    Huhu Sanne,
    ich habe gerade gelesen, dass es bei Bella schon wieder losgeht :( . Das tut mir so leid :( .
    Gsd ist es bei meiner Gina jetzt durch das Cortison-inhalieren richtig gut.
    Ich drück fest die Daumen, dass es Bella bald wieder besser geht.
    Ach ja, eine schöne HP hast Du, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße
    Gabi :-))

  • #41

    Christel (Montag, 31 Oktober 2011 17:27)

    Hallo Susanne,
    danke für Deine mitfühlenden Worte und ja, man kann Menschen, die Tieren so etwas antun, nicht verstehen. Du hast aber auch viele schöne neuen Fotos und heute habe ich mir das mit dem Kuckuckskind durchgelesen. Das ist ja mal was und was für ein Glück der Kleine hatte! Einfach toll!
    Nette Grüße von
    Christel von den
    collies-vom-wolfsbau

  • #40

    Aysin (Freitag, 28 Oktober 2011 19:09)

    Hallo Sanne.
    Hab mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr gefreut und bin natürlich auch gleich mal bei dir vorbei gekommen :) Wirklich eine sehr schöne Seite und schöne Bilder. Man sieht richtig wie gut deine Fellnasen es haben. Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf einem Hundetreffen. Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße aus Lübeck von Aysin mit Jimmy, Jackson, Orlando und Bernie

  • #39

    Jasmina (Mittwoch, 12 Oktober 2011 22:19)

    Hallo Sanne, durch Zufall habe ich Eure Seite hier gefunden und die ist soooo toll...Ist übrigens ein hübscher Spanier der hier auf der HP zu sehen ist!
    LG Jasmina

  • #38

    Pat (Sonntag, 25 September 2011 16:42)

    Bin gerade beim Stöbern auf eure tierisch gute Seite gelandet.
    Sehr schön wars bei euch.
    Nebenbei würde ich euch auch gerne auf unser Tierforum www.4pfotenforum.de mit Schwerpunkt Hund aufmerksam machen.
    Wir sind eine liebe Gemeinde mit netten Tierfreunden, wo sich nicht nur auf fachspezifische Themen versteift hat, sondern auch gern privat über unsere Tiere unterhält und es deshalb immer sehr entspannt zugeht.
    Bei uns ist immer was los, und ich würde mich sehr freuen wenn wir dich dazuzählen könnten.
    Du wirst dich sicher wohl fühlen,
    bis bald und liebe Grüsse sendet dir Pat und die ganze Meute

  • #37

    meine-fotoseite (Sonntag, 28 August 2011 14:38)

    Hallo,
    über die Seite von Jonas bin ich hier angekommen. Hab mich gerne hier umgeschaut und viele schöne Hundefotografien gesehen. Macht wirklich Spass sich hier durch zu klicken. Weiter so !
    Liebe Grüße Marlies

  • #36

    Jonas - Galerie (Samstag, 27 August 2011 20:39)

    Hallo,
    sehr einladend deine Homepage! Finde die Bildspielereien drei mal "t" = total toll topp!!!
    Gruß Jonas

  • #35

    pedroundluigi (Dienstag, 23 August 2011 17:42)

    Hallo Sanne!
    Du hast eine sehr hübsche Homepage. Deine Wauzis sind echt entzückend ;-)
    Lieben Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Homepage.
    LG
    Traude vom Chiforum (mini99)

  • #34

    Holz (Donnerstag, 18 August 2011 13:47)

    Tolle Homepage
    lg Ina von den hundewanderungen münchen

  • #33

    Gaby Haltermann (Mittwoch, 20 Juli 2011 10:42)

    Hallo liebe Sanne
    Das ist ja eine tolle Homepage!!!
    Und was machst du für klasse Fotos!!!
    Habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen und hoffe, das wir uns mal wiedersehen!!
    Ganz liebe Grüsse und alles Liebe
    Gaby

  • #32

    kraft-der-gelassenheit (Samstag, 25 Juni 2011 23:43)

    schöne seite schau doch mal bei mir vorbei ,,bis dann,,

  • #31

    igirls4ever (Sonntag, 12 Juni 2011 13:33)

    heyy tolle seite beuch mich doch auch mal und schreib mir ein Kommi <3

  • #30

    mirisfotografie (Sonntag, 29 Mai 2011 08:40)

    Hallo!
    Danke für deinen Eintrag auf meiner Homepage.
    Ich finde deine Hunde wirklich toll! Gerne würde ich mal Aufnahmen von ihnen machen ;) Wo wohnst du denn?
    Liebe Grüße, Mirjam

  • #29

    hatkeinennamen (Sonntag, 22 Mai 2011 17:36)

    gut das die hunde gerettet wurden und jetzt bei dir gut aufgehoben sind
    tolle hp
    wie findest du meine?
    Über einen besuch und einen eintrag im forum würde ich mich sehr freuen.

  • #28

    Vera Creutz (Sonntag, 15 Mai 2011 21:18)

    Ich hinterlasse einen Pfotenabdruck. Deine ist so gut und die kleinen sind zum Knuddeln, habe noch viel Spaß mit deiner knuddeligen Rasselband
    glg Vera

  • #27

    Christel (Sonntag, 15 Mai 2011 19:18)

    Hallo Susanne,
    danke für Deine netten Worte und natürlich bin ich neugierig schauen gekommen. Ich gebe Dein Kompliment gerne auch Dir zurück. Mir gefällt Deine Seite sehr gut und Deine Fotos sind auch nicht ohne. Wie ich sehe, unternimmst Du auch viel mit Deinen Fellnasen, was mich immer freut. Und Deine Voliere gefällt mir ausgesprochen gut. Das nenn ich 'mal ein Vogelhaus. Ich wünsche viel Glück mit den neuen Insassen und Dir noch weiterhin viel Freude an Deinen Tieren und am Fotografieren.
    Netten Gruß
    Christel von den
    Collies-vom-Wolfsbau

  • #26

    Roswitha (Sonntag, 15 Mai 2011 17:06)

    Habe dich durch Jimdo hier gefunden und wollte dir liebe Grüße und ein dickes Lob für die Homepage da lassen.

    Lg Roswitha

  • #25

    ebis-kleine-welt (Sonntag, 15 Mai 2011 15:49)

    Bin auf Gegenbesuch und finde, dass Eure HP echt gut gelungen ist. Ich habe voll gespürt, wie doll Ihr Eure Tierchen liebt. Da können sich ja die Hundchen glücklich schätzen, dass sie bei Euch gelandet sind. Wenn ich in meinem nächsten Leben ein Hund werde, dann will ich auch solche Herrchen haben..wau, quatsch, noch bin ich ja keiner...
    Wünsche Euch noch viel Spass mit den lustigen Vierbeinern, Gruss aus Joachimsthal von Eberhard