Endlich Sommer....

Ludorf an der Müritz 2013

Dieses Jahr wieder mit 3 Hunden... davon eine Galgolette...wohin fährt man da. Wir haben uns für den Rotmurhof entschieden. Große Wohnung,großer Garten u. zusätzliche Freilauffläche. Und wieder haben wir eine tolle Ecke von Deutschland gesehen die wir noch nicht kannten und bestimmt öfter besuchen werden

Das tolle am Rotmurhof (unserm Feriendomizil) waren natürlich auch die Hundebegegnungen

Die Kratteichen bei Buchholz/Wilstedt ... 2013

sind wirklich schön und auch die nähere Umgebung lädt zum spazieren gehen ein

Freilauf....

können wir Luna im Moment nur auf gesicherten Auslaufflächen bieten aber da trifft sie auf die unterschiedlichsten Artgenossen.

Um ihr das Rennen mit anderen Galgoletten zu ermöglichen treffen wir uns mit ihnen und ihren Dosenöffnern in den unterschiedlichsten Freiläufen

(Scharbeutz,Bockhorn,Trappenkamp,Höltigbaum)

 

Freilauf Lauenbrück

Winterimpressionen