Bella

...erblickte im Februar 2009 auf Zypern das Licht der Welt. Kurze Zeit lebte sie bei einer jungen Frau,die sie aber weggeben mußte, weil ihr Vermieter sie nicht mochte.....

Auch Bella fanden wir,wie Bobby, bei  Zypernhunde.eu.

Welche Rassen sich in ihr vereinen können wir nur vermuten. Vielleicht Dackel- Chihuahua? Vielleicht ist sie auch ein griechischer Kokoni? Die Rassebeschreibung würde passen.

Bella wird von uns Zuckerschnute,brave Maus,Süße oder kleine Kläffratte genannt. Sie ist ein Schätzchen, findet erstmal alles und jeden toll (bis auf Männer,besonders mit Handschuhen)

,will überall hin,alles untersuchen und hat dann doch oft Angst vor der eigenen Courage.Diese Unsicherheit wird dann mit lautem Kläffen überspielt. Wir arbeiten dran und hoffen das sich das noch etwas gibt und unsere Mitmenschen uns verzeihen das wir nicht perfekt erzogen durch die Welt rennen.

Bellas Lieblingsplatz ist der Schoß oder unter der Bettdecke